Referenzen

Kundenstimmen

Wir haben für unterschiedliche Kunden individuelle, anspruchsvolle und passende Lösungen entwickelt.
Hier finden Sie einzelne Stimmen von Unternehmern oder Mitarbeitern in Unternehmen, mit denen JAIZEN600 bislang erfolgreich zusammen gearbeitet hat.

Zertifizierte Beratung

 

Saint-Gobain Glassolutions Objekt-Center GmbH Personalleiter

Alexander Richter

Sehr geehrter Herr Adolphs, hallo Jörg, ich danke Dir an dieser Stelle für Deine Unterstützung ganz herzlich. Heute, nach einem guten halben Jahr, kann ich sagen, dass wir einen gemeinsamen Weg beschritten, der mir am Ende die Augen öffnete und mich heute klarer sehen lässt. Deine Mischung aus genauem Zuhören und gezielten Fragen, hat bei mir selbst zu vielen Einsichten und Erkenntnissen geführt, die ich heute nicht mehr missen möchte. Die vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre hat mich oft vergessen lassen, dass wir in einer Coach-Coachee-Beziehung zusammengearbeitet haben. Ich schätze deine offene und zugängliche Art sehr und wurde nicht nur einmal durch die Vielfältigkeit der Übungen überrascht. Dadurch hat das Coaching auf mich sehr inspirierend und belebend gewirkt. Ich spüre, dass ich noch lange davon profitieren werde. Für die Zukunft kann ich mir auch vorstellen, auf privater Basis deine Qualitäten/Fähigkeiten in Anspruch zu nehmen, wenn ich Bedarf habe.

Vielen Dank und bis bald

Teamleitung Führungskräfte München

Selina Despot

Ich bin sehr dankbar, für alle Begegnungen die ich erfahren durfte. Uns geht es allen viel besser, weil ich mich weiterentwickeln konnte.

Für mich hat sich alles geändert. Ich fühle mich manchmal so, als ob ich 35 Jahre lang blind gelebt hätte. Mein Bruder war dieses Jahr sogar eine Woche hier bei uns, wir hatten uns seit Jahren nichtmehr gesehen… ich habe keine Angst mehr und fühle mich sehr verbunden. Es entwickelt sich alles sehr gut und die Dinge geschehen alle von selbst. Ich kann vielen Menschen Anstöße geben und helfen. Ich bin selbst oft erstaunt, in welchem Fluss wir uns befinden und so viele Menschen verändern sich und erwachen.

Das Leben ist so abgefahren.

Und Sie haben das alles ins Rollen gebracht. Ich danke Ihnen so für ihr ehrliches Interesse und ihre Liebe zu den Menschen. Sie sind auf jeden Fall gesegnet und es ist ein Segen für uns alle, dass Sie ihre Berufung gefunden haben und so vielen Menschen damit helfen. Ich hoffe, dass noch viele Menschen das Glück haben, jemanden zu finden der es schafft, so großartige Dinge zu bewegen.

Vielen Dank

Einzelunternehmer / Schweiz

Jean Pierre C.

Mein Vertrauen in Dich ist so gross aufgrund der bisherigen Erfahrungen, dass ich mich und mein ganzes System schon jetzt darauf eingestellt hat, wieder einen Schritt näher zu mir zu erfahren.

Mit liebem Gruss Jean Pierre C.